Logo des #wirfuerbio Erfahrungsaustauschs 2024 in Hannover

Nächster Erfahrungsaustausch

Der vierte Erfahrungsaustausch findet 2026 statt. Weitere Infos folgen.

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns eine Mail an info@wirfuerbio.de

Erfahrungsaustausch 2024

Danke, dass ihr dabei wart

Der dritte #wirfuerbio-Erfahrungsaustausch war ein voller Erfolg. Am 5. März haben wir uns mit knapp 70 Teilnehmer*innen in Hannover getroffen. Wir haben die Zeit intensiv genutzt: Zum Netzwerken, zum Lernen und haben gemeinsam begonnen, #wirfuerbio in 2024 zu gestalten. Wir haben – wie immer – diskutiert, gelacht und hatten jede Menge Spaß.

Wir sagen Danke an alle, die da waren und das Treffen unterstützt haben. Ihr alle habt den Erfahrungsaustausch bereichert und einzigartig gemacht.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen zum vierten Erfahrungsaustausch 2026. 

Euer Team von #wirfuerbio

Ausgewählte Vorträge

Impressionen aus Hannover