Dreharbeiten zum PROMOFILM
Dreharbeiten zum PROMOFILM
Info |

Dreharbeiten zum PROMOFILM

Anlässlich der VKU Fachtagung im September 2017 haben wir einen Promofilm zur #wirfuerbio-Kampagne produziert. Mit diesem Film richten wir uns an alle Abfallwirtschaften, denn gemeinsam können wir mehr erreichen.

Unser Promofilm

Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen

Es musste mal wieder schnell gehen: Für die Produktion blieben nur 8 Tage Zeit. Der Promofilm sollte schließlich pünktlich zur VKU-Fachtagung im September 2017 in Bremen fertig werden. Der Film war ein voller Erfolg. Wir haben es geschafft, viele weitere Abfallwirtschaften in Norddeutschland für die #wirfuerbio-Kampagne zu gewinnen. Heute sind es 20 Abfallwirtschaften, die gemeinsam gegen die Verunreinigung von Bioabfall vorgehen – und es werden von Tag zu Tag mehr. Gedreht wurde in Hamburg, Flensburg und Kiel. Auch wenn Kiel kein Teilnehmer ist, so ist die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt durch unsere Agentur schweitzer media doch irgendwie mit dabei.

der fertige Promo-Film


Erstellt am:
Tags: Kampagnenfilm, PR, Promofilm, Werbung
Bildquellen: schweitzer media gmbh
Trenn' Dich von Deiner Plastiktüte.
Papier ist Trumpf!